digitale Videoüberwachung

Noch nie war es so wichtig, sensible Bereiche unter Beobachtung zu stellen. Und noch nie war es so einfach, das passende System für diese Aufgabe zu finden. Sicherheit und Gewissheit lässt sich in manchen Situationen nur durch Videoüberwachung erreichen. Oftmals reichen schon ein paar Kameras aus, um alles im Blick zu behalten. Aufzeichnung des Videomaterials ist sowohl in der Kamera als auch auf einem digitalen Rekorder als zentrale Lösung möglich. Bewegungserkennung mit Alarmfunktion, Ausblendung von öffentlichen Flächen, Gesichts- und Kfz-Kennzeichen-Erkennung  und Nachtsicht sind nur einige wenige Merkmale des Videosystems.

Das Videosignal und die Stromversorgung wird über die vorhandene Netzwerkstruktur im Gebäude übertragen. Die Bildqualität der Kameras und der Aufzeichnungen bis 12 MPixel entsprechen allen Anforderungen. Alle Kameras sind durch ihre qualitativ hochwertige Bauart für den professionellen Einsatz im Businessbereich ausgelegt.

Der Zugriff auf Kameras und Aufzeichnungen ist über PC, Tablet und Smartphone, aber auch über andere androidfähige Endgeräte wie IP-Telefone oder smarte TV-Geräte möglich.

Bewegungserkennung

Motorzoom

IR-Nachtsicht

Alarmgeber

interner Videospreicher

App ür Smartphone

Indoor - Outdoor